Guest Comments

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.246.116.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Eric aus Australien schrieb am 17. September 2017 um 12:05:
Dear Andrea, I did hesitate to write a comment down here. The reason is I'd like to keep the most beautiful places secret for myself, but a butterly can effect the world, so sharing an experience to others maybe helps to make the world a tiny bit better. So I do not comment, but describe what I feel @ your site. Over the past years, I've always spent time here to feel the nature and to be human. Sometimes to just let go problems (that were not) and to re-adjust and take a deep breath again. A unique place in the world to feel this and getting your feet back on the ground. The Hoogan radiates from peace & calmness and as you enter the wooden front door the clock instantly begins to slow down. Anyway I regularly do rub my eyes, when time to leave comes. Always surprising how this affects all visitors, even the animals that live here, or just come around. This is not a ranch, this is a little secret island of another world, for sure. My wife and me love this place and both hope to return soon. Love Lili & Eric
Ines aus Dresden schrieb am 11. August 2017 um 21:15:
Anfang Juli durfte meine Tochter und ich ein erholsames, verlängertes Wochenende bei Andrea verbringen. Es waren ein paar sehr schöne Tage. Nicht nur das Wetter war sehr schön. Wir sind mit den Hunden spatzieren gegangen, ich konnte die Hunde in ihrem "Alltag" erleben, was für mich als Rottweiler Freundin (ich habe 2) den Unterschied zwischen Zuchthund und "halb wildem Hund" verdeutlichte. Es war irre toll!!! Abends haben wir am Lagerfeuer mit den Wölfen gesungen, gegessen und über sehr interessante Themen gesprochen. Aber vor allem möchte ich Andrea danken, dass sie durch ihre Einfühlsamkeit, ihr Wissen und ihre freundschaftliche Art meiner Tochter gezeigt hat, was sie unglücklich macht und das sie das aus ihrem Leben entfernen muss. DANKE!!! Der Besuch bei Andrea ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
Kathrin aus Auerstedt schrieb am 16. Juli 2017 um 20:22:
So nah und doch eine ganz andere, eigene Welt. Vielen Dank für viele unvergessliche Stunden, in denen wir über die wesentliche Dinge im Leben reden konnten. Du hast einen unvergleichlichen Ort der inneren Ruhe und Geborgenheit, aber auch der Öffnung und Heilung geschaffen.
Christine aus Rodalben schrieb am 3. Juli 2017 um 14:14:
Liebe Andrea, eine sehr schöne Homepage hast du da. Auf Raven's Spirit hat sich ja viel getan. Wunderschön. Liebe Grüsse auch von Christian, Luna und Nanook.
Ben aus Fulda schrieb am 18. Juni 2017 um 16:47:
Ich empfinde größte Wertschätzung für alles was diesen Ort ausmacht und alle Eindrücke die ich mit ihm verbinde. Alles wurde mit so viel Hingabe geschaffen und spiegelt Andrea's Wesen wieder. Ungefiltert und authentisch. Danke für alles! Für jede Inspiration und die langen Gespräche am Feuer. Ich fühle mich als Teil des Rudels mehr als angekommen in dieser Atmospähre des natürlichen Seins...
Marlies und Familie schrieb am 18. Juni 2017 um 15:47:
Liebe Andrea, Vielen Dank für den schönen, gut geführten und (trotz Dauerregen) mit Liebe vorbereitete Aufenthalt. Ich bin sehr froh, dass wir uns nicht von dem Wetter haben abhalten lassen, was vor allem an der Entschlusskraft unseres kleinen Sohnes (7 Jahre) lag. Vor allem für ihn war das ein wunderbares Abenteuererlebnis: Raben,Wolfshunde,die Geschichten dazu, die stille Wanderung im Dunkeln, Sitzen am Lagerfeuer, der spannende Wanderpfad, selbst einen Wolfshund führen zu dürfen und als Krönung die wunderschönen Unterkünfte.Wir sprechen immer noch begeistert davon und empfehlen es gerne weiter. Wir haben den Abend sehr genossen und freuen uns auf das nächste Mal 🙂
Roland schrieb am 13. Juni 2017 um 0:26:
Andrea hat mir Schutz und Obhut gegeben. Die Erfahrung mit den wolfshunden hat mein leben nachhaltig geprägt. Die schwitzhütte mit Jack ist bis heute ein woooow Erlebnis und ich möchte es gerne bei dir in Bad Sulza nocheinmal erleben. Danke danke danke
Peter Moll aus Hof Grabow schrieb am 12. Juni 2017 um 11:30:
Eine andere Welt ! Das findet man bei Andrea und Ihren Tieren. Ein Ort an dem man sich einfach nur wohl fühlen kann. Seele baumeln lassen und die Natur genießen. Andrea ist eine extrem fürsorgliche Gastgeberin und es macht irre Laune mit ihr viele Stunden über Heilung, Natur und viele andere Themen zu diskutieren. Es wird nie langweilig. Will man mal in seine Seele blicken, helfen die Wolfhunde gerne dabei. Einzigartige,tolle Wesen. Vielen Dank für viele schöne Stunden bei Dir, liebe Andrea.
Andrea aus Bad Sulza schrieb am 11. Juni 2017 um 10:00:
Ich freue mich Eure Sinnes Eindrücke zu lesen.........feel free! Seid herzlich gegrüßt.........