Guest Comments

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marlies und Familie schrieb am 18. Juni 2017 um 15:47:
Liebe Andrea, Vielen Dank für den schönen, gut geführten und (trotz Dauerregen) mit Liebe vorbereitete Aufenthalt. Ich bin sehr froh, dass wir uns nicht von dem Wetter haben abhalten lassen, was vor allem an der Entschlusskraft unseres kleinen Sohnes (7 Jahre) lag. Vor allem für ihn war das ein wunderbares Abenteuererlebnis: Raben,Wolfshunde,die Geschichten dazu, die stille Wanderung im Dunkeln, Sitzen am Lagerfeuer, der spannende Wanderpfad, selbst einen Wolfshund führen zu dürfen und als Krönung die wunderschönen Unterkünfte.Wir sprechen immer noch begeistert davon und empfehlen es gerne weiter. Wir haben den Abend sehr genossen und freuen uns auf das nächste Mal 🙂