Guest Comments

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ben aus Fulda schrieb am 18. Juni 2017 um 16:47:
Ich empfinde größte Wertschätzung für alles was diesen Ort ausmacht und alle Eindrücke die ich mit ihm verbinde. Alles wurde mit so viel Hingabe geschaffen und spiegelt Andrea's Wesen wieder. Ungefiltert und authentisch. Danke für alles! Für jede Inspiration und die langen Gespräche am Feuer. Ich fühle mich als Teil des Rudels mehr als angekommen in dieser Atmospähre des natürlichen Seins...