Guest Comments

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ines aus Dresden schrieb am 11. August 2017 um 21:15:
Anfang Juli durfte meine Tochter und ich ein erholsames, verlängertes Wochenende bei Andrea verbringen. Es waren ein paar sehr schöne Tage. Nicht nur das Wetter war sehr schön. Wir sind mit den Hunden spatzieren gegangen, ich konnte die Hunde in ihrem "Alltag" erleben, was für mich als Rottweiler Freundin (ich habe 2) den Unterschied zwischen Zuchthund und "halb wildem Hund" verdeutlichte. Es war irre toll!!! Abends haben wir am Lagerfeuer mit den Wölfen gesungen, gegessen und über sehr interessante Themen gesprochen. Aber vor allem möchte ich Andrea danken, dass sie durch ihre Einfühlsamkeit, ihr Wissen und ihre freundschaftliche Art meiner Tochter gezeigt hat, was sie unglücklich macht und das sie das aus ihrem Leben entfernen muss. DANKE!!! Der Besuch bei Andrea ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!