Guest Comments

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Irene aus Obertaufkirchen schrieb am 13. Juli 2018 um 11:28:
Ja was soll man da schreiben es ist so verdammt viel in den paar Stundengewesen. Es waren wunderschöne Stunden die wir bei dir verbringen durften. Du bist erfrichend ehrlich und die Umgebung, die du uns zeigtest, wunderschön und spannend, es bedarf ein paar Tage das sacken zu lassen. Das beisammensein mit dir und den Wolfshunden einfach Traumhaft. Du hast uns deine ganze Zeit geschenkt und uns die Natur (Waldspaziergang) von einer ganz anderen Seite gezeigt. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl und es ist wohl keine Frage ob wir wieder kommen, Wir freuen uns drauf. dann aber länger 😉